Jesus hilft tatsächlich bei jeder Krankheit

Jesus hilft ob es sich nun um Depressionen, Angstatacken, Tinitus oder was auch immer handelt. Aus diesem Grunde wäre es müßig hier eine Liste von Symptomen und Krankheiten auf zustellen. Wir glauben was uns die Bibel darüber sagt.

In diesem Buch gibt es ein Kapitel das viele Krankheiten aufzählt und dazu steht dort auch, das die Krankheiten die nicht in diesem Buch aufgeschrieben sind, so zählen als würden sie aufgeschrieben sein. Vielleicht fragen sie sich, warum sollte Gott gerade sie heilen ?

Oder auch, beten kann doch jeder. Das stimmt. Jedoch gibt es bestimmte Regeln die man dabei unbedingt beachten muß, damit Gott ein Gebet überhaupt erhören kann. Lassen Sie sich auf diesen Gott ein, sie werden erstaunt sein wie einfach Heilung sein kann.

Roland Klutschewski - Heilungsraum Ortsgemeinde Alfeld - www.JesusHeiltHeute.de